Elektronische Vergabe

 

Sie haben sich noch nicht für eine elektronische Plattform für Ihre Vergabeverfahren entschieden?

Gerne stellen wir auch die von Ihnen entwickelten Vergabeunterlagen den Bewerbern und Bietern über subreport ELVIS zur Verfügung, leiten Ihnen die Fragen der Anbieter zu und lassen umgekehrt auch Ihre Antworten entsprechend veröffentlichen.

Es handelt sich hierbei noch nicht um eine vollständige elektronische Vergabe. Vielmehr werden die Unterlagen den Bietern elektronisch bereit gestellt. Über die Vergabeplattform werden Bieterfragen und Antworten versendet. Die Kommune ist immer einbezogen. Bieter senden ihre Angebote in Papierform direkt an die Vergabestellen der Kommunen. Die formale Submission führt die Kommune durch.

Natürlich begleiten wir auch die komplett elektronische Vergabe!

Unsere Ansprechpartner erörten gerne mit Ihnen alle Detailfragen:
Claudia Koll-Sarfeld Ass. jur., Tel.: 0211 - 430 77 15,
koll-sarfeld@KommunalagenturNRW.de

André Siedenberg Ass. jur., Tel.: 0211 - 430 77 275, siedenberg@KommunalAgenturNRW.de